Team

270A0586

Magdalena Biegon

Hi, ich bin Magda und bei mir hat alles einmal mit Laufen angefangen. Lang, kurz, schnell, Berg auf, Berg ab… Laufen macht zwar den Kopf frei und hält fit, wurde mir allerdings irgendwann zu einseitig. Auf der Suche nach ergänzenden Sportarten schafften Krafttraining und diverse Kurse im Fitness-Studio ein etwas abwechslungsreicheres Programm.

Und dann kam CrossFit. Innerhalb kürzester Zeit wurde dieser Sport zu meiner absoluten Leidenschaft.

Variierendes, intensives Training, neue Ziele, neue Übungen und vollkommen neue Herausforderungen, brachten mir genau den richtigen Mix, den ich nie mehr missen möchte.

Mit genau dieser Leidenschaft möchte ich nun als Coach und Inhaberin von CrossFit Wuppertal viele weitere CrossFit-Interessierte anstecken und freue mich auf jede einzelne Stunde mit Euch!

– CrossFit Level 2 Coach
– CrossFit Gymnastics Coach
– CrossFit Strongman Coach
– Fitness Trainer B-Lizenz