Team

270A0551

Volker Feyerabend

Hi, ich heiße Volker und verstärke das Trainerteam von Crossfit Wuppertal.

Sport war schon immer ein elementarer Bestandteil meines Lebens. So dürfte ich unter anderem einen Teil meiner 8 jährigen Bundeswehrzeit auch in der Sport-förderkompanie der Bundeswehr in Warendorf verbringen um mich auf meine damalige „Lieblingsdisziplin“, den 100 m Sprint zu konzentrieren.

Es gibt eigentlich nicht viele Sportarten, die ich nicht aktiv ausgeübt habe, wie zum Beispiel Fußball, Handball, Badminton, Schwimmen, Tischtennis und Kickboxen bis hin zur Leichtathletik.

Als ich im Jahr 2012 das erste mal von CrossFit hörte und umgehend ausprobierte , war ich von der Vielfalt der Übungen und Anforderungen sofort fasziniert.

Das Crossfit-Fieber hatte mich voll erwischt und so war nach einiger Zeit als aktiver Athlet der Lehrgang zum Level 1 Coach die logische Weiterentwicklung.

Ich freue mich sehr auf die kommenden WOD´s als euer „neuer“ Coach und mindestens genauso auf diese die ich mit euch „durchleiden“ werde.
„Work on your weaknesses!“

 

– Crossfit Level 1 Coach

– Crossfit Scaling Coach

– Crossfit Judge