Happy New Year 2017

happynewyear

Liebe Freunde,

2016 ist zu Ende und 2017 hat bereits begonnen! Das gesamte Trainerteam von CrossFit Wuppertal möchte Euch ein fröhliches, zufriedenes, mit zahlreichen PRs gesegnetes, aber vor allem gesundes Neues Jahr wünschen!

Wir möchten auch DANKE sagen! Danke an Euch, dass Ihr CrossFit Wuppertal zu dem macht, was es ist und Danke an unsere Coaches, die alle stets immer ihr Bestes geben und auch wenn es „mal brennt“, stets zur Stelle sind.

Wir freuen uns auf 2017 und haben da so einiges vor. In Kürze möchten wir Euch weitere Classes anbieten. So wird die Stregth Class erweitert, und zwei neue Classes kommen dazu. Eine „Metcon Class“ für unsere Ausdauer Freaks und auch eine „Suffering Class“ für unsere fortgeschrittenen Athleten.
Ab wann es losgeht und wer genau welche Kurse gibt, werden wir in den nächsen Tagen im Team besprechen und Euch natürlich umgehend mitteilen.

In diesem Sinne! Seid gespannt, es bleibt spannend!
Genießt noch den letzten faulen Tag und ab morgen geht es dann wieder mit Vollgas los!

Alles Liebe für 2017,

Euer CFW Team 🙂