Testimonials

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/Marius-Lonken.jpg

CrossFit Wuppertal ist nicht nur ein Ort an dem das trainieren wahnsinnigen Spaß macht. Es ist mehr ein Ort zum miteinander trainieren, lachen, schwitzen, helfen und vor allem ein Ort wo man gerne ist.
Die Box ist immer top gepflegt und die Coaches wissen was sie tun und wovon sie sprechen!

Marius Lonken

 

Today’s pain is tomorrow’s strength…

Volker Feyerabend

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/Volker-Feyerabend.jpg

 

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/Martina-Bruseberg.jpg

Mit jedem Trainingstag etwas Neues lernen und aktiv umsetzen? Und das noch in einem bestimmten Zeitfenster ? Herausforderung angenommen! CrossFit macht fit und hält fit – mich seit Gründung der Box hier in Wuppertal. Man erfährt durch das motivierte Trainer-Team jederzeit Unterstützung sich zu verbessern: in Technik, Leistung und natürlich auch Spaß am CrossFit Power zu haben. Zu den Vielseitigkeit und Herausforderungen des CF Workouts erlebt man kompetente Vorbereitung und fröhliches gemeinsames Cool-down; da kann man gar nicht anders als: wir sehen uns dann morgen wieder!

Martina Bruseberg

 

Als ich 2014 mit Crossfit anfing, brauchte ich schon beim Probetraining eine Pause und einen Apfel. Doch mit Hilfe der hilfsbereiten Coaches, dem skalierbaren Training und den netten Mitgliedern blieb ich dran und so stellten sich schnell die ersten Erfolge ein. Nun, gut 2,5 Jahre später bin ich fitter denn je und das Training macht immer noch Spaß, denn es gibt immer neue Ziele die man erreichen möchte!

Philipp Friebe

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/Philipp-Friebe.jpg
http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/werner.jpg

Ich mache seit etwa drei Jahren Crossfit. Im Mai 2014 hab ich zu CF Wuppertal gewechselt. Ich wurde in der damals noch recht überschaubaren Community sehr herzlich aufgenommen. Seitdem ist die Zahl der Mitglieder stark gestiegen und auch die Coaches sind inzwischen ein paar mehr. Dies hat dem Charme unserer Box in keiner Weise geschadet. Im Gegenteil. Jeder der Coaches ist auf seine eigene Art eine Bereicherung für die Box und die tolle Community. Magda und Adam haben aus einer Vision eine wirklich großartige Sache geschaffen und sind nach wie vor darauf bedacht eine lockere, freundliche und familiäre Atmosphäre zu schaffen. Ich bin froh und stolz zugleich hier trainieren zu dürfen und hoffe auf viele weitere Jahre.

Tobias Werner

 

Ich selbst betreibe Sport seitdem ich klein bin und dachte eigentlich dass ich fit sei. Ich wurde aber eines besseren belehrt als ich mit Crossfit bei Magda und Adam in der box begonnen habe.
Seit diesem Tag habe ich große Sprünge gemacht was die Fitness betrifft und noch viel wichtiger: ich habe viele neue Freunde gewonnen.
CrossFit Wuppertal war und ist ein doppelter Gewinn für mich.

Martin Nowak

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/nowak.jpg

 

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/karsten.jpg

Am Anfang stand eine Diagnose der Ärzte: Sie werden für immer ein gelähmtes linkes Bein haben. Dann kam ein toller Sport und CFW…. ein tolles Team und viel Herz und Disziplin. Heute bin ich selbst gelegentlich Coach und danke Muddi & Vatti für all die Inspiration und Leidenschaft…. auf die kommenden gemeinsamen Jahre ?

Karsten Draeck

 

Letztes Jahr habe ich mit Crossfit bei euch begonnen und der Anfang war schwer- mein Körper musste sich erst mal wieder gewöhnen und auch die neuen Übungen mussten vom Körper verstanden und aufgenommen werden. Seit diesem Jahr bin ich „all-in-Mitglied“ und fühle mich fit wie nie 🙂 Es macht so unglaublich Spaß, ich freue mich jedes Mal sehr auf die Tafel zu schauen um zu sehen was wir wieder schönes machen. Und auch wenn Laufen dabei ist und das nicht meine Lieblingsdisziplin ist ;), es gehört einfach dazu! Alle Trainer sind anders- aber ich gehe zu jedem gerne! Ich will euch auf diesem Wege auch danken für Geduld, gute Laune und Beantwortung diverser Fragen 😉 Und ein bisschen Stolz darf man auch sein wenn man völlig verschwitzt, aber glücklich nach dem Wod auf dem Boden liegt 😉

Athina Clemens

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/clemens.jpg

 

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/maschine.jpg

Bin stolz, Teil dieser Community zu sein!!!

Maschinchen

 

CrossFit Wuppertal is life changing- neue Freunde und Bekannte,zweites Zuhause, gesteigerte Kraft und Ausdauer, gesündere Lebensweise, besseres Körpergefühl, über die Grenzen gehen, unendlich viel Spaß!!!
Ich wollte nur einen neuen Sport nebenbei ausprobieren, es hat mich so was von gepackt, dass ich mir ein Leben ohne CrossFit Wuppertal nicht mehr vorstellen kann.

Sandra Potthoff

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/sandra3.jpg

 

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/brice.jpg

Ich war früher sehr sportlich und musste wegen Studium ,Job und Trägheit einige körperliche “ Kompromisse “ hinnehmen . Crossfit Wuppertal und die Community haben mich wieder fitter , stärker und motivierter gemacht und mir gezeigt dass es neben Familie und 50 bis 80 Stunden Woche möglich ist was für sich und seinen Körper zu tun! Danke!
Und der Hund und die Kinder sind auch gern zu Besuch 😉 !

Brice Malbec

 

Abwechslungsreicher kann Sport nicht sein. Vorgelebt durch ein kompetentes Team, springt man auf den Zug mit auf. Überragende Box mit einer Weltklasse Community. Tschüss, bis später!

Dennis Helmes

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/08/dennis.jpg

 

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/12/FB_IMG_1482316977536-01.jpeg

Eine tolle Box, mit professionellen Coaches, die stets ein offenes Ohr haben und uns während der WODs immer im Blick haben, damit wir auch ja sauber arbeiten. Abgerundet wird das alles durch eine starke Community, die so, ihresgleichen sucht. Das wichtigste für mich persönlich: nach nur zwei Jahren, fühle ich mich fitter, als zuvor nach 20 Jahren Fitnessstudio.

André Albrecht

 

Diese Box vereint alles, was man sich von einer Crossfit Box wünscht: Kompetente Trainer, eine herzliche, hilfsbereite Community und eine stets saubere und gut ausgestattete Box. Ich bin seit Frühling 2016 dort und rundum happy! Die Trainings sind abwechslungsreich und jedes mal aufs Neue stößt man an seine Grenzen. Schon nach kurzer Zeit konnte ich Fortschritte feststellen und freue mich schon aufs neue Jahr mit neuen Herausforderungen. Ein ganz großes Lob and Magda und Adam! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Amelie Koch

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2016/12/Amelie-Koch.jpg

 

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2017/03/daphne-e1488805022968.jpeg

Nach 16 Jahren Ballett dachte ich mir es wäre mal Zeit für was neues, etwas was mich an meine Grenzen bringt und mich anspornt besser zu werden. All das und noch viel mehr habe ich beim Crossfit gefunden, es ist eine unglaublich nette Community und das Training ist anspruchsvoll und macht extrem viel Spaß.

Daphne Koczwara

 

Eine wunderschöne Box, in der man immer wieder gerne seine Zeit verbringt. Ich bin zwar erst seit September 2016 dabei, es fühlt sich aber schon weitaus länger an. Die Menschen dort sind unglaublich nett, man ist sofort Teil der Community, das Trainerteam ist sehr kompetent und erklärt alle Übungen genau und achtet auf eine saubere Ausführung.
Die Box ist in einem Top Zustand, alles ist tiptop gepflegt und es macht immer wieder Spaß, hinzugehen und seine eigenen Grenzen zu erkennen und diese zu übersteigen.
Wer noch nicht ganz sicher ist, ob er mal hier vorbeischauen soll, dem sei es ans Herz gelegt, uns zu besuchen, es wird sich lohnen.

Jan Lumbeck
http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2017/03/Jan-Pombär.jpg

 

http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2017/08/toni-e1502975007156.jpg

Hi 😊 ich bin Toni und ich bin seit 2014 Mitglied in dieser tollen Box.
Seit Juni diesen Jahres bin ich außerdem Praktikantin bei Crossfit Wuppertal.
Ich habe lange Hockey gespielt und getanzt und wollte einfach gern mal etwas Neues ausprobieren.
Als ich zum Probetraining kam wusste ich gar nicht richtig was Crossfit überhaupt ist aber schon nach ein paar Tagen hat mich der Sport und alles drumherum total gepackt!
Es ist einfach unbeschreiblich mit wie viel Liebe und Detail alles hier geführt wird. Die Coaches arbeiten Hand in Hand mit den Mitgliedern zusammen und die Community ist einfach der Hammer!
Crossfit Wuppertal ist wie eine große Familie und man fühlt sich sofort willkommen, egal ob man sportlich total unerfahren oder ob man ein fortgeschrittener Athlet ist.
Von Anfang an wird einem der Sport Crossfit hier bei Crossfit Wuppertal mit unglaublich viel Engagement und Leidenschaft nähergebracht.
Egal auf welchem sportlichen Level man sich befindet, am Ende des Tages kann man sich sicher sein, dass man zufrieden nach Hause geht und dass man schon in kürzester Zeit Fortschritte sieht, da man von den Coaches, sowohl als auch von der gesamten Community total gepusht wird.
Außerdem ist die Box super sauber und gepflegt, da macht das trainieren einfach nochmal mehr Spaß!
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darauf in die Box zu kommen.
Ein riesiges Lob an Magda und Adam! Man merkt sofort mit wie viel Herzblut sie die Box führen!
Es macht einfach riesen Spaß ein Teil der Crossfit Wuppertal Community zu sein.

Toni Ohl

 

Wir sind Monika und Thomas und wir sind seit 2014 Mitglied bei Crossfit Wuppertal.
Zuerst wussten wir gar nicht wirklich etwas mit Crossfit anzufangen. Ich (Monika) war jahrelang im Fitnessstudio und wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren. Und mein Mann ist begeisterter Mountainbiker und war immer gerne joggen.
Durch Crossfit haben wir endlich einen Sport gefunden an dem wir beide Spaß haben und es macht einfach unglaublich Spaß zusammen zu trainieren und die Begeisterung an Crossfit zu teilen.
Schon nach dem Probetraining war uns klar dass wir diesen Sport unbedingt weiter machen wollen.
Sofort haben wir uns angemeldet und seitdem haben wir uns jeden Tag mehr in Crossfit verliebt.
Mittlerweile ist unsere ganze Familie dabei und total begeistert. Das ist das tolle an Crossfit, jedermann ist willkommen und jeder hat seinen Platz in der Community, egal wie alt man ist oder wie sportlich man ist.
Die Trainer sind mit vollem Engagement dabei, die Community ist wie eine große Familie und die Box ist immer sauber und gepflegt.

Moni & Thomas
http://crossfitwuppertal.de/wp-content/uploads/2017/08/IMG_4535-01-e1502975031650.jpeg