Yoga-Workshop: be strong & flexible!

nicole kebschull

Nicole is back mit Ihrem Yoga-Workshop: be strong & flexible!

Nach dem super Erfolg im letzten Jahr haben wir Nicole nochmal gewinnen können bei uns einen weiteren Yoga Workshop anzubieten und zwar am Sonntag, 11.09.2016 um 11.00 Uhr.

Freut euch auf eine moderne Yoga Praxis mit unserer Expertin Nicole Kebschull.
Schwerpunkte der Stunde sind sowohl kraftvolle Positionen, als auch Bewegungsabläufe, die die Hüft- und Schultermobilität und Beweglichkeit fördern.

Nicole ist SAFS & BETA Ausbilderin im Bereich Group Fitness und Intensive Yoga. Sie verfügt über 19 Jahre Berufserfahrung, ein Studium zum Diplom Fitnessökonom, ist zertifizierte Yogalehrerin (Vinyasa & Ashtanga Yoga) und arbeitet auch als Personal Trainerin.
Wir freuen uns sehr daher, dass wir Nicole für einen Besuch bei uns in der Box gewinnen konnten!

Die Class wird in Summe ca. 90 Minuten dauern. Die Kosten betragen 5,00 EUR pro Teilnehmer. Da die Plätze begrenzt sind, meldet Euch bitte VERBINDLICH über den Boxplanner an.
Bitte bringt auch, falls vorhanden eigene Yoga Matten mit. Wir werden natürlich welche besorgen, jedoch kann es sein, dass diese nicht für alle Teilnehmer reichen werden.

Wir freuen uns jedenfalls wieder sehr auf Nicole und Ihre Yoga Stunde bei uns!

Enjoy the „Yoga“ pain 🙂